Ruhr-Südler beim 37. Ötztaler-Radmarathon

Am Sonntag den 27.08.2017 fand der diesjährige Ötztaler Radmarathon, der wohl härteste Radmarathon der Welt, statt. Wie immer ging der Ötztaler Radmarathon über 227,4 km und beachtlichen 5.500 Höhenmetern welche sich über 4 Alpenpässe wie Kühtai, Brenner, Timmelsjoch und Jaufenpass ansammelten. Am ÖRM nahmen insgesamt 4.331 Radsportler teil, davon erreichten 3.768 RadsportlerInnen das Ziel.
Für den RSC starteten Thomas R. und MAP. Beide wurden von unvorhersehbaren Widrigkeiten während der Runde leidvoll getroffen. Beide hatten kurzzeitig an ein Aufgeben gedacht, sich aber dann doch durchgebissen. Umso höher ist die Leistung der beiden einzuschätzen.
Ins Ziel kamen Thomas kam mit einer Zeit von 10:18.42,4 Stunden als Gesamt 1977. und in seiner Altersklasse als 32. sowie MAP mit einer Zeit von 9:25.04,4 Stunden als Gesamt 1047. und in seiner Altersklasse als 138.

Also eine Leistung auf die beide (und wir als Verein natürlich auch) sehr stolz sein dürfen.