Karfreitags-Special

Karfreitags-Special des RSC Ruhr-Süd Witten am 14. April 2017

Wer hat nicht schon bedauert, am Himmelfahrtstag nicht an unserer wunderschönen gleichnamigen Tour teilnehmen zu können.

Hier bietet sich die Gelegenheit, das Ganze vorwegzunehmen. Am Karfreitag, dem 14. April 2017!

Treffpunkt:

um 9.00 Uhr in Witten-Heven, Haldenweg („3.Halbzeit“/Hellweg-Schule)
um 9.15 Uhr in Witten-Stockum, Ecke Hörder-/Himmelohstraße/Borgäcker.
(siehe Karte weiter unten in der Seite)

Strecke:

Dann geht es mit angemessenem, keinesfalls zu hohem Tempo auf die komplette, nicht ausgeschilderte und nicht mit Kontrollen angereicherte 151 km Strecke. Kürzere Strecken sind möglich, so dass wegen des unterschiedlichen Formaufbaus in diesem Jahr und daraus resultierenden konditionellen Schwächen die Gruppe ggfls. in Ahsen geteilt wird, damit keine Überforderung eintritt.
Auf direktem Weg von Ahsen ins Ziel nach Witten-Heven sind es nur insgesamt 113 km.

Verpflegung:

Nicht vergessen:

Bitte genug zu essen und zu trinken mitnehmen, da wir keine Kontrollen vorfinden werden.
Einmal werden wir voraussichtlich unterwegs einkehren, aber erst nach gut 100 km in einer Eisdiele am Dattelner Neumarkt.

Und sonst so?

Wird ne schöne Runde mit einer Menge Spaß und auf Wunsch auch ’ner Menge Puls

[mappress mapid=“15″]