Probetraining

Probetraining mögen wir sehr gerne weil meistens wird aus der Interessentin oder dem Interessenten ein neues Vereinsmitglied 😉ruhr-sued-logo

Ein oder auch mehrere Probetrainings sind natürlich jederzeit OHNE Anmeldung möglich. Jedoch ist es ggf. besser sich kurz per E-Mail anzukündigen. Du kannst aber auch einfach zum jeweiligen Treffpunkt kommen, Dich kurz mit Namen vorstellen und unverbindlich mitfahren.

Niemand von uns wird Dir ein Beitrittsformular unter die Nase halten.
Falls Du aber gerne Mitglied werden möchtest und das Formular dazu suchst, hier ist es 🙂

Wir unterscheiden zwischen Sommer- und Wintertraining, wobei Training “eigentlich” die falsche Bezeichnung ist, da wir nicht ballern sondern eher die gemütliche Ausfahrt mit Unterhaltung im Vordergrund steht. 
Was allerdings nicht heißt das man nicht auch mal Kette rechts fahren kann, jeder kommt bei uns auf seine Kosten.