Rückblick Wittener Himmelfahrt 2019

Die Wettervorhersage war jetzt nicht wirklich die beste, dennoch machten sich über 400 Radler*innen auf den Weg zu unserer Wittener Himmelfahrt. Bei diesen möchten wir uns ganz herzlich bedanken und hoffen das sie alle einen schönen Tag auf dem Rad erlebt haben.
Die neue Kontrolle am Dortmunder Heinrich-Heine-Gymnasium sorgte zunächst (wegen der Gewohnheit) für Verwunderung bei den Teilnehmer*innen, letztendlich ist dieser Standort aber eine Verbesserung gegenüber den bisherigen an Betriebshof der Stadt Dortmund in der Haberlandstr.

Die Kids-und Family-Tour wurde sehr gut angenommen und die beiden Guides, Matthias und Martin, führten die Gruppe zielsicher über die 25km-Tour. Aufgrund des äusserst positiven Feedbacks der Teilnehmer*innen wird es nächstes Jahr auf jeden Fall wieder eine Kids- und Familytour im Rahmen der Wittener Himmelfahrt geben.

Wir sehen uns hoffentlich spätestens am Donnerstag, den 21.05.2020 zur nächsten Wittener Himmelfahrt wieder.

PS: Dann mit den Joghurt-Geschmacksrichtungen:
– Truthahn
– Knoblauch-Nuss
– Blutwurst

Versprochen 😉