Mer losse de Dom in Kölle…

Mer losse de Dom in Kölle, aber alles andere nehmen wir mit! 😉 So lautet das Motto unserer Radsportjugend am Karnevalssamstag (22.02.2020). Denn dann werden wir im Rahmen unseres Wintertrainings eine echte Monster-Ausdauertour von Hattingen an die Rheinmetropole unternehmen.

Aber damit neben der sportlichen Anstrengung der Spaß ebenfalls nicht zu kurz kommt und das Wetter hoffentlich mitspielt, werden wir mal schauen, was die Domstadt mitten in den tollen Tagen des Straßenkarnevals so alles zu bieten hat. Und uns, nachdem wir morgens um 8:30 Uhr in Hattingen (Schulhof der Realschule Grünstraße) gestartet sind und uns dies und das wie Domplatte, Rheinufer Neumarkt und Veedelszöch aus der Nähe angeschaut haben, am frühen Nachmittag mit unseren MTBs wieder auf den Heimweg machen. Sodass wir schließlich bei mäßigem Tempo und Pausen nach Bedarf gegen den Spätnachmittag/frühen Abend wieder nach in Hattingen zurückgekehrt sein sollten.

Die Gesamtdistanz beträgt ca. 145 km. Wer es sich zutraut und Lust hat, mit uns diesen speziellen Straßen-Karneval zu feiern, ist hiermit herzlich eingeladen. Infos gibt Matthias Bloch: 01522 4308964.

In diesem Sinne ein dreifach donnerndes Helau!, ähem , man sagt dort wohl Alaaf! 😉 – Und die Pappnase nicht vergessen! 😀